THE POUTINE KITCHEN — Go Fund Me Campaign Video

THE POUTINE KITCHEN — Go Fund Me Campaign Video

THE POUTINE KITCHEN — Go Fund Me Campaign Video

The Poutine Kitchen ist ein Unternehmen das nur eins zum Ziel hat: Authentisches kanadisches Streetfood nach Deutschland bringen. Sie bietet als erstes Unternehmen in Deutschland authentische Poutine an. Um das Unternehmen voranzutreiben wurde 2019 eine Gofundme Kampagne gestartet. Hierfür habe ich als Pro-Bono-Projekt ein Campaign Video für The Poutine Kitchen erstellt. Dafür wurden Holger Böckner, der CEO und Founder von The  Poutine Kitchen, sowie zwei seiner Teamkollegen, die direkt aus Kanada kommen, interviewt. Zur Untermalung des Gesagten wurde Material aufgenommen und bearbeitet. So entstand ein Video, das sowohl die Poutine, als auch Holger und sein Team porträtiert.

Arbeiten
  • Filmen und Audioaufnahmen
  • Postproduktion in Premiere Pro, Audition und After Effects
  • Color Grading, Editing, Audio Bearbeitung (EQ, Normalisieren, Denoising)
Verwendete Hardware
  • A-Cam:Sony a6500 mit Sony 18-105 F4 und Sigma 30mm 1.4
  • Rode Video Mic als Boom Mic
  • Tascam DR22WL
Verwendete Software
  • Adobe Premiere Pro
  • Adobe After Effects
  • Adobe Audition