Michael Gueffroy Freier Media- und Grafikdesigner

PR-Chef’s Service

PR-Chef's Service — Website Gestaltung und Umsetzung

PR-Chef's Service — Website Gestaltung und Umsetzung

Der Berliner Koch Roman Plappert ist als selbständiger Koch und Restaurant-Besitzer in Berlin etabliert. Um seine Person als Brand voranzutreiben benötigte er eine Website. Er beauftragte mich mit der Gestaltung und Umsetzung dieser in 2018. Ziel war es, seine drei Geschäftsfelder möglichst einfach darzustellen und dabei eine Buchung für ihn von der Website aus möglich zu machen. Dies wurde mit WordPress und mehreren Kontaktformularen umgesetzt.

Wichtig war hierbei die Optimierung für mobile Endgeräte als auch für Desktop-Nutzer.

Arbeiten
  • Konzeption und Gestaltung der Website
  • Umsetzen der Website mit WordPress
  • Einfügen grafischer Elemente und Stockfotos
Verwendete Software
  • WordPress