Michael Gueffroy Freier Media- und Grafikdesigner

IIoT Demonstrator for OPC UA over TSN

IIoT Demonstrator for OPC UA over TSN — Youtube Demo Video

IIoT Demonstrator for OPC UA over TSN — Youtube Demo Video

Das jährliche Event “Industrial IoT Forum (IIoTF)” wurde in meiner Tätigkeit als Werkstudent für das Forschungsinstitut Fraunhofer FOKUS erstellt. Hierfür wurde das Event den ganzen Tag begleitet und einzelne Momente gefilmt. Hierbei wurden auch Interviews geführt und diese mit Audio und Video aufgenommen. In der Postproduktion wurden die einzelnen Elemente in Premiere Pro geschnitten, bearbeitet und mit Musik sowie Animationen unterlegt und aufgefüllt. Die Animationen wurden in After Effects erstellt. Ein Interview wurde untertitelt. Die Untertitel wurden direkt in Premiere Pro in das Video gerendert.

Arbeiten
  • Filmen und Audioaufnahmen
  • Postproduktion in Premiere Pro, Audition und After Effects
  • Color Grading, Editing, Audio Bearbeitung (EQ, Normalisieren, Denoising)
  • Modeling, Animation und Rendern mit Blender 2.7
Verwendete Hardware
  • A-Cam: Canon 700D mit Sigma EX 17-55 2.8
Verwendete Software
  • Adobe Premiere Pro
  • Adobe After Effects
  • Blender 2.7